Finden Sie schnell büromaterial bestellen für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Büromaterial

Büromaterial

Für effizienteres Arbeiten Es sind die vielen kleinen Dinge, die den Alltag im Büro einfacher und effizienter machen. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für die tägliche Arbeit benötigen. Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Bestellen Sie alles für Ihr Büro einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können.
Bürobedarf 
& Büromaterial

Bürobedarf & Büromaterial

Alles für das moderne Büro: damit Sie bestens ausgestattet sind, bieten wir Ihnen eine riesige und vielfältige Auswahl an ständig verfügbarem Bürobedarf und Büromaterialien. Profitieren Sie von unserem großen Sortiment an Bürobedarf Artikeln Wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein leistungsstarkes Büro benötigen. Ob Schreibutensilien Ordner Präsentationszubehör oder Papier und Tinte für Ihren Drucker , ob Etiketten Verpackungsmaterial Scanner oder Konferenzraum Technik - als Vollsortimentler ist eine umfangreiche Auswahl für uns Ehrensache. Daher finden Sie in unserem aktuellen Sortiment mehr als 13.000 Artikel, die unseren hohen Ansprüchen an Produktqualität, Anwenderfreundlichkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Dabei ist unser Leistungs- und Lieferspektrum so vielfältig, wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Dank unseres großen Lagerbestandes sind wir zudem immer in der Lage, schnell und unkompliziert auf Ihre Wünsche zu reagieren. Werfen Sie doch einen Blick in unseren Online Shop und entdecken Sie unser Sortiment. TESA Premium Partner tesa SE – Lösungen für Konsumenten Die tesa® SE ist ein Unternehmen der Beiersdorf Gruppe und einer der weltweit wichtigsten Hersteller von Klebebändern. Seit über 75 Jahren schafft tesa® Vertrauen durch konstant überzeugende Markenqualität und fortwährende Innovation! Mehr als 300 Produkte erleichtern Konsumenten in über 100 Ländern den Alltag in Büro, Haushalt und beim Heimwerken. Die Produkte aus dem Sortiment für Büro und Haushalt fokussieren unterschiedliche Anwendungsbereiche: Korrigieren und Kleben, sicheres Verpacken und Bündeln, Basteln und Befestigen stehen im Mittelpunkt. Online Shop Bestellen Sie Ihre Produkte direkt in unserem Online Shop – tausende Artikel ständig verfügbar! Zum Shop Bestellservice Flexible Bestellannahme durch unsere Fachkräfte und kurze Lieferzeiten durch eigene Logistik!
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu Individueller Onlineshop C-Teile-Management Sie möchten schneller Kaufentscheidungen treffen
Bürobedarf

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Als Profis „für das Büro von heute und morgen“ bieten wir ein breites Sortiment an Bürobedarf, Bürotechnik und Büromaschinen. Vom Bleistift bis zum Etikettendrucker oder vom Briefumschlag bis zur Frankiermaschine. Probieren Sie uns aus und kaufen Sie bequem in unserem Online-Shop ein. Büroma​​terial
Bürobedarf

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Bei uns finden Sie alles, was Sie rund um Ihren Schreibtisch, auf der Arbeit oder zu Hause benötigen. Wir führen das klassische Bürobedarfs-Sortiment vom Locher, Ordner, Hefter über Register bis hin zum iPad – Organizer. Die Themen schreiben, kleben, markieren und sortieren runden das Angebot ab. Durch unser breit aufgestelltes Lieferanten-Netzwerk können wir Ihnen Büroartikel aller führenden Firmen und Marken portofrei bestellen und ausliefern (nur für Gewerbetreibende).
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Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Bürobedarf Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladenlokal finden Sie über 300 verschiedene Artikel aus dem Segment Bürobedarf zu günstigen Preisen; von A wie Anspitzer bis Z wie Zirkel. Sollte Sie andere Artikel benötigen, bestellen wir diese für Sie ohne Aufpreis innerhalb von 48 Stunden bei unserem ortsansässigen Grosshändler.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserer Niederlassung in Lüdenscheid führen wir neben der Büroeinrichtung auch Produkte des allgemeinen Bürobedarfs wie Kopierpapier, Schreibutensilien oder Zeichenbedarf. Außerdem präsentieren wir dort in unserer Ausstellung Tornister und andere Produkte rund um das Thema Schule.
Bürobedarf

Bürobedarf

Briefumschläge, Kopierpapier, Papierkörbe, Tintenpatronen: Wer an Bürobedarf denkt, muss mit GENTSCH rechnen – wegen des riesigen Angebots und der günstigen Preise. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat sich einen Namen als zuverlässiger Lieferant für Büromaterial gemacht. Mit einer großen Auswahl an Produkten und einem schnellen Lieferservice ist GENTSCH die erste Wahl für Unternehmen jeder Größe. Egal, ob es um den täglichen Bedarf wie Schreibwaren oder Druckerzubehör geht oder um spezielle Anforderungen wie individuell bedruckte Briefumschläge oder maßgeschneiderte Büroausstattung, bei GENTSCH finden Kunden alles, was sie brauchen. Die Mitarbeiter von GENTSCH stehen ihren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei Fragen oder Sonderwünschen. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit stehen bei GENTSCH immer an erster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie das umfangreiche Sortiment von GENTSCH!
Büroartikel

Büroartikel

Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“. • Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker • Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten • Luftpolsterversandtaschen • Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken • Buch und Ordnerverpackungen zum Versand • Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten • Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen • Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürosysteme Soworka bietet Ihnen eine große und umfangreiche Auswahl für Ihren Bürobedarf. Wir beraten Sie gerne. Zudem können wir Ihnen mithilfe unserer Partner ein großes Produktspektrum bieten. Fine-Liner / Kugelschreiber / Bleistifte Textmarker Permanent Marker Folienstifte Bewerbungsmappen Ordner Tacker- / Stempelsets Büroklammern Post-It´s Umschläge in allen gängigen Größen Kassenpapiere ( Papierrollen ) Druckerpatronen für alle gängigen Modelle
Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Mit uns gelingt Ihnen die stressfreie Büroversorgung. Wir liefern über 0.000 Bürobedarfsartikel günstig, in 24 Stunden und CO2-neutral . Und da bei mehr als 98,5 % aller Kundenbestellungen alles wie geschmiert läuft, sind wir so gut wie nicht sichtbar. Mit dieser Quote müssen wir uns alles andere als verstecken. profitieren von einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis
Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Lösungen umfassen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Beschaffung, Lagerung und den Transport von Waren. Wir bieten unter anderem Lager- und Regalsysteme, Stapler und Transportsysteme sowie Softwarelösungen für das Supply Chain Management. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche können wir individuelle Lösungen für verschiedene Branchen und Anforderungen entwickeln. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Daher arbeiten wir nur mit namhaften Herstellern zusammen und setzen auf modernste Technologien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Unternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Industrie, Handel und Logistikdienstleistungen. Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie persönlich. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Ökologische Büroartikel

Ökologische Büroartikel

Die Schreibtischunterlage „the flat mat“ ist eine Produktneuheit, die Ihren Arbeitsplatz zum Eyecatcher macht. Sie ist im Format 700 x 500 mm erhältlich und besteht aus echtem Leder. Die MDF Platte sorgt für Stabilität und die Filzschicht auf der Rückseite für einen guten Halt auf dem Schreibtisch. Alle Komponenten sind miteinander vernäht.
Mehr als nur Büroartikel

Mehr als nur Büroartikel

Sie suchen einen kompetenten Partner für die Belieferung mit Artikeln für Ihre Büro, Waschraum oder Gästebewirtung?
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Angenehme und leistungsorientierte Arbeitsplätze Ihr Unternehmenserfolg entscheidet sich heute auch im Büro! Der Dienstleistungsanteil in den Industrienationen ist auf über 65 % gestiegen und hat das klassische Modell betriebswirtschaftlicher Wertschöpfung verändert. Der eigentliche Leistungsträger ist und bleibt der Mensch. Ihm eine Arbeitswelt zu schaffen die ihn motiviert, das macht Lust auf Leistung. Und Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprechen Sie uns an. „Wunder vollbringen wir nicht. 
Lösungen gibt es fast immer.“
BEWERBUNGSCENTER

BEWERBUNGSCENTER

In unserem Regal „Bewerbungscenter“ erhalten Sie alle Artikel die Sie für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen. Vom günstigen Kunststoffklemmhefter bis hin zu hochwertigen 2- und 3-fach Kartonbewerbungsmappen mit aufwendigem Prägeaufdruck „Bewerbung“. Selbstverständlich gibt es dazu auch die passenden Briefumschläge. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Europaletten Tausch

Europaletten Tausch

Große Industrie-, Handel- und Logistikunternehmen verfügen meist über eigene Bestände an Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen. Oft fehlen diese aber in der richtigen Qualität an den richtigen Standorten. Wir lösen dieses Problem und liefern die Ladungsträger in der benötigten Qualität an den gewünschten Standort. Im Gegenzug stellen Sie uns Ihre Paletten oder Gitterboxen dort zur Abholung bereit, wo sie sich gerade befinden. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Tauschangebot Setzen Sie sich bei weiteren Fragen mit uns in Verbindung – wir beraten Sie gern persönlich.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
Geschenkideen & Werbemittel

Geschenkideen & Werbemittel

Sie suchen das passende Geschenk für Familienangehörige, Freunde, Kunden, Mitarbeiter oder eine Firmenveranstaltung? Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen, wie Sie mit individuell gestalteten Druckartikeln ausgefallene Geschenke kreieren können. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer Firmenveranstaltung, die mit Druckartikeln aus unserem Hause garantiert zu einem besonderen Ereignis wird. Unser Druckangebot: - Shirts für Familie, Freunde, Kunden und Mitarbeiter - Feuerzeuge - Kugelschreiber/Lineale/Cuttermesser - Schlüsselbänder - Kappen/Hüte - Taschenmesser - Handyhalterung - Wecker/Uhren - Fototassen - Puzzles - Mouse-Pads - Schlüsselbänder - 3-Monatskalender - Schirme - Aufkleber - Buttons - Fahnen - Luftballons - etc... Sie haben andere individuelle Geschenkideen? Wir helfen Ihnen gerne. Kommen Sie vorbei und schauen sie selbst.
Bürolösungen

Bürolösungen

Wir planen, beraten und montieren! Arbeitsplatzgruppen, Ablage-Schrankwandsysteme und Anmeldungen bis hinzu ganzen Bürolösungen.
Edles Parkett kaufen: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett kaufen: Natürlich beim Holzhandel!

Ein Bodenbelag aus Holz wie Parkett hat eine großartige Wirkung auf das gesamte Ambiente eines Raums. Schon allein durch seine große Fläche prägt er maßgeblich das Interieur und lässt die übrigen Einrichtungsgegenstände umso mehr wirken! Als edler Naturboden kombiniert Parkett Behaglichkeit mit repräsentativer Eleganz. Darüber hinaus bietet es praktische Vorteile: Es reguliert auf positive Weise das Raumklima, absolut wertstabil, langlebig und darüber hinaus ökologisch wertvoll! Als Holzhandel mit über 70 Jahren Erfahrung und Tradition gehören Parkettböden zu unserer absoluten Kernkompetenz. Wir bieten Ihnen nicht nur eine Top-Auswahl, sondern auch die ganze Spanne vom günstigen „Einsteiger-Parkett“ bis zu erlesenen Parkett-Schlossdielen. Dreischichtiges Fertigparkett in Top-Qualität Eichenparkett und andere attraktive Hölzer Formate von Schiffsboden über Landhausdiele bis Schlossdiele Fischgrätparkett: klassische Eleganz Tolle Oberflächen von gebürstet bis gealtert Industrieparkett, Zweischichtparkett und Massivparkett Große Bodenausstellung und exzellenter Service FAQ Parkett Dreischichtiges Fertigparkett in Top-Qualität Dreischicht-Parkett bzw. Fertigparkett ist mit Abstand die beliebteste Parkettvariante. Fertigparkett ist vergleichsweise günstig, bietet viele verschiedene Dekore und lässt sich auch durch den Heimwerker ganz einfach verlegen. Bei uns erhalten Sie Parkett von absoluten Top-Marken, wie z.B. Meister Parkett oder tilo Parkett aus Österreich. Die HQ-BodenWelt – die Fachhandelsmarke des HolzLand Holzhandels – bietet Qualität zum attraktiven Preis. Besonders exklusiv sind unsere Parkettböden mit einer Nutzschicht von großzügigen 4 mm (statt typischerweise 2,5 mm bis 3 mm). ➳ Informieren Sie sich auch zu unseren weiteren Naturböden! Hier geht es zu unseren Massivholzdielen zu unseren Korkböden Parkett im Online-Shop kaufen Eichenparkett und andere attraktive Hölzer Die Nachfrage der Einrichtungsliebhaber richtet sich zur überwältigenden Mehrheit auf Parkett aus Eiche. Und tatsächlich ist Eichenparkett in vielerlei Hinsicht das perfekte Parkettholz: Hart, schön, mit markanten Holzdetails und abwechslungsreich. Schaut man sich die vielen Dekorvarianten von Eichenparkett an, mag man kaum glauben, dass es sich hier um dieselbe Holzart handelt! Verschiedene Farben bzw. Farbsättigungen, rustikale Wildeiche, ruhig-elegante Ausführungen, markant-dunkle Eiche geräuchert bzw. kerngeräuchert, ätherisch-helle gekälkte Eiche ... Dennoch finden wir, dass auch die anderen verfügbaren Parketthölzer ihren eigenen Reiz haben! Als Einrichtungsliebhaber, der eine ganz bestimmte Optik sucht, sollten Sie unbedingt auch einen Blick riskieren auf Ahorn, Esche oder Nussbaum.
Parkettböden meisterhaft verlegt

Parkettböden meisterhaft verlegt

Holz ist ein natürlicher Werkstoff mit einer warmen und behaglichen Ausstrahlung. Er ist damit bestens geeignet als Bodenbelag. Wir verlegen und bearbeiten nahezu alle Sorten von Holz. Ob Sie einen Raum neu gestalten oder einen alten Boden wieder erwecken möchten, ob klassische Eiche oder moderner Designer-Boden – wir beraten und helfen Ihnen gerne! Neuverlegung Untergrund ausgleichen Aufarbeitung alter Böden Designböden Pflege und Wartung
Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Schöner Parkettboden für ein stilvolles Zuhause In früheren Zeiten waren edle Holzböden das Privileg der führenden Gesellschaftsschichten. Raffinierte Parkettböden zierten die Paläste und prachtvolle Herrenhäuser. Heutzutage ist dieser schöne Holzboden für viele erschwinglich geworden und ist schon erstaunlich günstig zu erwerben. Gleichzeitig gibt es nach wie vor exklusive Parkettböden in Manufaktur-Qualität, welche auch heute noch eines Palastes würdig sind. Als Holzfachhandel mit Tradition finden Sie bei uns tatsächlich beides: günstiges Parkett für den Einstieg und erlesene Parkettböden für höchste Ansprüche! Wir haben eine große Leidenschaft für den tollen Werkstoff Holz und die daraus gefertigten Produkte für Haus & Garten, welche unser Leben verschönern. Parkett ist natürlich, warm und bietet eine tolle behagliche Wohn-Atmosphäre. An einem schönen Parkettboden haben Sie ein Leben lang Freude! Von Stabparkett bis 2- und 3-Schicht-Parkett Unsere Parketthölzer Tolle Parkett-Optiken: vom Schiffsboden bis zur Landhausdiele Verschiedene Parkett-Oberflächen: der finale Schliff! Vor allem bei Parkett gibt es eine Vielzahl an sehr unterschiedlichen Typen, die sich beim Aufbau mitunter deutlich unterscheiden. 3-Schicht-Parkett bzw. Fertigparkett Am verbreitetsten ist mittlerweile die Variante als 3-Schicht-Parkett. Hier wird eine dünne Holzfurnierlage unterlegt mit günstigen Nutzhölzern oder einer HDF-Platte und zuletzt mit einem Gegenzugfurnier, welches die Diele in Form hält. Die Beliebtheit von 3-Schicht-Parkett alias Fertigparkett erklärt sich durch das praktische Nut- und Federsystem, welches eine schnelle Verlegung ganz ohne Verkleben ermöglicht. Fertigparkett lässt sich so einfach wie Laminat ineinanderklicken, wodurch der halbwegs geübte Heimwerker die Kosten für einen Bodenleger einsparen kann. 2-Schicht-Parkett 2-Schicht-Parkett besitzt eine geringere Aufbauhöhe als 3-Schicht-Parkett, wodurch es auch bei kniffligen Renovierungsanforderungen verwendet werden kann. Allerdings muss es verklebt werden. Es arbeitet auch besonders effizient zusammen mit einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Stabparkett Dieses besteht in den meisten Fällen aus massiven Parkettstäben (seltener 2-Schicht), und lässt sich zu sehr schönen Parkettmustern verkleben (mehr dazu unter Parkett-Optiken weiter unten im Text!). Stöbern Sie auch in unserem Online-Shop HQ Parkett Eiche Kiel Landhausdiele weiß natur-geölt - Rustikal 190 x 18,9 cm, 14 mm stark, gebürstet, 4-seitig gefast, Fold-Down UVP: 67,95 € / m² 57,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Vedbo Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S 124,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Ydre Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S UVP: 129,90 € / m² 99,95 € / m² Jetzt online bestellen Jetzt noch mehr Produktauswahl im Online-Shop Jetzt zum Online-Shop Parkettboden bei der Scherf Gruppe – überzeugende Auswahl! Massives Stabparkett für Fischgrät- und und andere Verlegemuster 3-Schicht-Fertigparkett für die schnelle schwimmende Verlegung 2-Schicht-Parkett: optimal für eine Fußbodenheizung Günstige
TECHNICOLL 9702 PERLWEISS 310ml Kartusche

TECHNICOLL 9702 PERLWEISS 310ml Kartusche

Ein sehr schneller Montageklebstoff / Konstruktionsklebstoff auf Polymerbasis. Max. Temperatureinsatzbereich: 80 °C. Min. Temperatureinsatzbereich: -20 °C. Farbe: perlweiß. Anwendungsbereich: Sehr schneller Montageklebstoff. Viskosität: pastös. Gebinde Inhalt 0,31 l. Preis auf Anfrage/Mengenabhängig – gerne erstellen wir Ihnen das passende Angebot.